Aktion Toter Winkel

Im Rahmen der Fahrradausbildung der 4. Klassen besuchte uns Herr Geiler von der Verkehrswacht zusammen mit einem LKW der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach und zwei Feuerwehrmännern.

Hautnah durften unsere Viertklässler den Toten Winkel kennenlernen und den Umgang mit dieser Gefahr erlernen.

Die Schüler und Schülerinnen waren erstaunt, wie eine ganze Klasse im Toten Winkel verschwinden kann.

Ein interessantes Erlebnis, an dass sich unsere Fahrradfahrer sicher noch lange im Straßenverkehr erinnern können.

A305603D E975 4489 BADA B62154D1C38D

D5793CE3 684C 4F21 A940 4EE1990DC412